top of page

Lada-Car- Shooting mit babylolphotography-VERÖFFENTLICHUNG

Manchmal lohnt es sich zu warten und wenn ein Ergebnis veröffentlicht wird, dann umso mehr!

Ich habe euch ja schon ein Video von dem besagten Fallschirmshooting präsentiert, aber das jetzt, ist meine erste Veröffentlichung in: http://www.rebeland.co/2016/10/1976.html

Wohoo, wie mega stolz ich bin!:)

Diese besagte Serie ist vor dem Fallschirmshooting in der gleichen Halle im Südwesten Berlins aufgenommen worden. Und: das ist auch noch mein erstes „GirlGirl-Shooting“. Was für eine Erfahrung! Normalerweise pose ich als Model sehr viel und biete viele verschiedene Szenerien an. Hier habe ich gemerkt, dass das nicht immer von Vorteil ist zu „overakten“ und man sich auch mal zurücknehmen muss, da die Gesamtheit glänzen soll. Und da ich nicht alleine für die Gesamtheit zuständig war, sondern ein weiteres bildhübsches Model – Elena Zimt- und der stylische Lada der Fotografin , meine Shootingpartner waren, konnte ich hier meine Erfahrungen in dem Bereich ausbauen. Was soll ich sagen, mir gefällt es und diese Serie ist in meinem Herzen ganz oben.

Das besondere ist vielleicht, dass uns die Fotografin mit dieser Szene überrascht hatte: „Mädels ich hab da mal was für euch.., bisschen Spitze aus Amsterdam“ J Huch ok, bisschen Nackedei? aber, ab, angezogen- wir sind ja nicht so J, und los ging das Geräkel am und im Auto. Dazu der Blick von Kati, die diese Szenen so künstlerisch, rauchig und doch sexy eingefangen hat und Voila das Ergebnis steht. Küsschen an dich und ich freu mich auf baldige Wiederholung:

Photographed by: www.bybabylol-photography.de

Facebook: https://www.facebook.com/Babylol-photography-201121563370734/?fref=ts

2. Model: Facebook: https://www.facebook.com/elena.kunau?fref=ts

bottom of page