top of page

Ein fantastisches Shooting mit www.beel-conceptions.de

Ganz spontan haben sich Benny und ich uns an einem wirklich frühen Sonntag Morgen in Berlin Pankow zu einem Shooting verabredet. 8.30 war Treffpunkt bei einem Bäcker, denn ganz ohne Koffein um diese Jahreszeit geht es bei mir mit meinem kleinen Sohnemann dann doch nicht. Schnell ist eine entspannte und lustige Grundstimmung aufgekommen und ich habe schnell gemerkt, dass dies ein angenehmes Shooting werden wird. Ganz relaxt haben wir dann nach dem Kaffee auch mit dem ersten Outfit angefangen und die tollen "Jump" Bilder in blue and white sind entstanden. Anschließend habe ich mein tolles fashion- H&M Outfit ausgepackt, welches auch in schwarz weiß einfach mega rüberkommt. Der transparente Look in Kombination mit der Struktur der Stoffe bildet eine spannungsgeladene Harmonie. Also einfach mal trauen, Strukturmixe sind großartig.

Danke an Benny für die wirklich tollen Bilder!


Haare, Make Up, Styling. myself


Photos: www.beel-conceptions.de



bottom of page